Top 11 Tipps für eine qualitativ hochwertige Podcast-Folge: Bring Deinen Podcast auf das nächste Level
Das Erstellen einer hochwertigen Podcast-Folge erfordert mehr als nur das Drücken der Aufnahmetaste. Um Deine Hörer: innen zu begeistern und ihnen eine professionelle Erfahrung zu bieten, ist es wichtig, auf mehrere Aspekte zu achten. Wir geben Dir 11 entscheidende Tipps, die Dir helfen, Deine Podcast-Qualität auf das nächste Level zu heben.
(mehr …) Marketing
Online Leads generieren: 10 Tipps für mehr Anfragen
30. März 2024 Es gibt verschiedene bewährte Methoden, um online Leads zu generieren. Auch wir bei RATO Digital befassen uns natürlich intensiv mit dem Thema, um für unsere Partner und Kunden neues Interesse...
Marketing
Perfektes Pairing: Wie ein Podcast Deine bestehende Content Strategie unterstützt
4. Juli 2023 Podcasts sind eine tolle Möglichkeit, Deine Content Strategie zu ergänzen und Deine Zielgruppe anzusprechen. Sie können helfen, mehr Aufmerksamkeit auf Dein Unternehmen zu lenken, Dein Geschäft zu stärken und das...
Marketing
LinkedIn Marketing: einfacher Einstieg in 5 Schritten
24. Mai 2023 LinkedIn wird als digitale Marketing-Plattform für die externe Kommunikation, z.B. in Sachen Leadgenerierung, für viele Unternehmen immer interessanter. Doch worauf sollte man in Sachen LinkedIn Marketing achten? Wir haben hier...
Marketing
Digitaler Marketing-Mix: 10 Ansätze zur Unterstützung der klassischen „P“ und darüber hinaus
29. März 2023 Ein guter digitaler Marketing-Mix beinhaltet eine Kombination aus verschiedenen Online-Marketingstrategien und -taktiken, um Geschäftsziele zu erreichen und die Zielgruppe effektiv anzusprechen. Anders als im klassischen Marketing-Mix, geht es nicht unbedingt...
Marketing
Zielgruppen definieren und Personas entwickeln – Wie Du Dein Online Marketing auf die richtigen Kund:innen ausrichtest
7. Februar 2023 Die Zielgruppendefinition ist ein wichtiger Schritt sowohl bei der Gestaltung Deiner Angebote als auch bei der Entwicklung Deiner (Online-)Marketingstrategie. Sie hilft Dir, Deine Ressourcen auf diejenigen Kunden zu konzentrieren, die...