Top 11 Tipps für eine qualitativ hochwertige Podcast-Folge: Bring Deinen Podcast auf das nächste Level

Das Erstellen einer hochwertigen Podcast-Folge erfordert mehr als nur das Drücken der Aufnahmetaste. Um Deine Hörer: innen zu begeistern und ihnen eine professionelle Erfahrung zu bieten, ist es wichtig, auf mehrere Aspekte zu achten. Wir geben Dir 11 entscheidende Tipps, die Dir helfen, Deine Podcast-Qualität auf das nächste Level zu heben. 

(mehr …)
20. August 2024 | 0 Kommentare
Marketing

Online Leads generieren: 10 Tipps für mehr Anfragen

30. März 2024
Es gibt verschiedene bewährte Methoden, um online Leads zu generieren. Auch wir bei RATO Digital befassen uns natürlich intensiv mit dem Thema, um für unsere Partner und Kunden neues Interesse...
Marketing

Perfektes Pairing: Wie ein Podcast Deine bestehende Content Strategie unterstützt

4. Juli 2023
Podcasts sind eine tolle Möglichkeit, Deine Content Strategie zu ergänzen und Deine Zielgruppe anzusprechen. Sie können helfen, mehr Aufmerksamkeit auf Dein Unternehmen zu lenken, Dein Geschäft zu stärken und das...
Marketing

LinkedIn Marketing: einfacher Einstieg in 5 Schritten

24. Mai 2023
LinkedIn wird als digitale Marketing-Plattform für die externe Kommunikation, z.B. in Sachen Leadgenerierung, für viele Unternehmen immer interessanter. Doch worauf sollte man in Sachen LinkedIn Marketing achten? Wir haben hier...
Marketing

Digitaler Marketing-Mix: 10 Ansätze zur Unterstützung der klassischen „P“ und darüber hinaus

29. März 2023
Ein guter digitaler Marketing-Mix beinhaltet eine Kombination aus verschiedenen Online-Marketingstrategien und -taktiken, um Geschäftsziele zu erreichen und die Zielgruppe effektiv anzusprechen. Anders als im klassischen Marketing-Mix, geht es nicht unbedingt...
Marketing

Zielgruppen definieren und Personas entwickeln – Wie Du Dein Online Marketing auf die richtigen Kund:innen ausrichtest

7. Februar 2023
Die Zielgruppendefinition ist ein wichtiger Schritt sowohl bei der Gestaltung Deiner Angebote als auch bei der Entwicklung Deiner (Online-)Marketingstrategie. Sie hilft Dir, Deine Ressourcen auf diejenigen Kunden zu konzentrieren, die...